Abgabebedingungen

Meine Kaninchen werden nicht in Einzelhaltung abgegeben. Mindestens zu zweit oder zu einem bestehen Kaninchen.

Eine gute Information vor dem Kauf ist für mich selbstverständlich! ( Kaninchen brauchen jeden Tag Nahrung und Pflege und werden ca. 8 Jahre alt, ausserdem sind Sie kein Spielzeug !!

Bei Abgabe, gebe ich alle nötigen Informationen wie, Geburtsdatum, Elterntiere und Ernährung usw.

Ein Kaninchen kostet bei mir Fr.50.-

Ein kastriertes junges Männchen kostet Fr.120.- ( Kastration Fr. 70.-, gegen Vorauszahlung)

meine Tiere gebe ich nach meinem besten Wissen gesund ab,  für spätere Probleme kann keine Garantie übernommen werden.

Fragen werden auch nach dem Kauf beantwortet

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!